ÜBER MICH

Ich bin Andrea. Ich bin 42 Jahre alt.

Ich bin unkonventionell, hurmorvoll, manchmal vielleicht ein wenig schräg und versuche immer mal wieder gegen den Strom zu schwimmen.

Ich bin eine Macherin, liebe neue Aufgaben und "Stress". Ich habe immer viele Ideen. Nicht alle sind realistisch, aber ich bin immer auf der Suche nach Veränderungen. Ich finde sie und nehme sie an. So bleibt das Leben spannend!

Obwohl ich nie in meinem Leben je heiraten noch eine eigene Familie gründen wollte (denn ein Leben OHNE Kinder erschien sinnvoll für mich),   bin ich nun mittlerweile eine alleinerziehende Mama mit zwei wunderbaren Töchtern.

Statt ehemals Managerin in großen Logistikkonzernen mit "extrem wichtigen" Meetings am großen Tisch, bin ich nun in der Kindertagespflege tätig. Ich betreue also kleine Kinder tagsüber in meiner eigenen Wohnung.

So habe ich Zeit für die Organisation meines jetziges Lebens:

Ein Leben zusammen mit meinen Kindern. Und das ist immer spannend!

Man kann zwar versuchen ein Leben durchzuplanen, jedoch zeigt es Dir immer mal wieder, dass es eigene Pläne mit Dir hat. Und wer weiß vielleicht ist das genau gut so.....